Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Stammtisch

Vorschläge für Stammtisch
Habt ihr Vorschläge wo man sich zum Stammtisch treffen kann.
Muss ja nicht immer der gleiche sein.
Müsst nur genügend Platz vorhanden und bissle in der Mitte liegen so das jeder einfach zu erreichen ist.
******ing Mann
2.129 Beiträge
genau
wo ist die mitte ?? lockalität sollte halt neutral sein !!!
beim Griechen in RW?
http://bei-janis.de/
beim Iren in schwenningen?
http://irish-pub-schwenningen.de/
beim ott in Villingen?
https://www.gasthaus-ott.de/

aber so gibts viele in der Umgebung VS-RW *top*
******ing Mann
2.129 Beiträge
genau
top auswahl an lokalitäten !!! *hutab*
******a91 Frau
87 Beiträge
Irish Pub 🤩
Wann wärs euch recht ?
Vor oder nach der Fasnet ? *troet* *stammtisch*
******ing Mann
2.129 Beiträge
na dann !!
egal ,es gibt auch noch nicht fasnet fans !
******a91:
Irish Pub 🤩

Das hört sich nicht schlecht an ?
Würde eher am Wochenende das machen.
Nur wann...
*********2016 Frau
28.568 Beiträge
Der Grieche in Hüfingen ist sehr lecker und hat einen gemütlichen Wintergarten,da wäre man auch ungestört.
Ehemals GERBE in Donau ist nun Pizzeria und zweistöckig,da hätte man auch genügend Platz.
*******ika
207 Beiträge
The Dark Temptation
evenetuell bei uns ? ..da könnt ihr unter euch sein ? lg hellen
*****her Mann
2.949 Beiträge
Finde alle vorschläge gut
und für alle wird es nie passen und recht sein...
aber das irish pub in vs kann ich auch sehr gut empfehlen, da hatten wir vor jahren schon schöne joystammtische wo anschließend nur positive feedbacks rüber gekommen sind... *zwinker* *top*
und wenn bei der organiesation mithilfe gefragt ist insbesondere mit einer geeigtenten lokalitat für "alle"helfe ich gerne mit..
lg egon
*****her Mann
2.949 Beiträge
Stammtisch
Hallo ihr Lieben,

Vielleicht können wir uns ja auch mal bei schönem wetter an einem grillplatz zum gemütlichen stammi treffen? *sonne* *grill* *cheers*
biete gerne meine mithilfe an.

LG datschi *wink*
******ing Mann
2.129 Beiträge
mach mal ein konstruktiven vorschlag !!!!!
*********on_bw Paar
679 Beiträge
Sie schreibt...
Was war an dem Vorschlag denn jetzt nicht konstruktiv?

Ich finde Grillen eine gute Idee.

Da ich zeitlich aber leider immer sehr eingespannt bin, kann ich meist nur sehr spontan entscheiden, ob es rein passt oder nicht.
******ing Mann
2.129 Beiträge
der vorschlag war super gut, aber wo u.mit wem alles es sollte ja passen !!
sonst schreiben wieder welche, wenn der oder die kommt/en , kommen wir nicht usw. alles schon erlebt erst kürzlich !!!!!
******ing Mann
2.129 Beiträge
Zitat von ******ing:
der vorschlag war super gut,wir finden outoortreffen grillen toll, aber wo u.mit wem alles es sollte ja passen !!
sonst schreiben wieder welche, wenn der oder die kommt/en , kommen wir nicht usw. alles schon erlebt erst kürzlich !!!!!

*****her Mann
2.949 Beiträge
Hätte zum Beispiel einen grillplatz nähe niedereschach mit einer kleinen schutzhütte bei gewitter blitz oder hagel...dabei ist auch ein schöner kleiner see...
*****her Mann
2.949 Beiträge
Hütte
******ing Mann
2.129 Beiträge
ist der gemietet u. nur für uns oder für neugierer u. wunderfitzer zu gänglich ????
******ing Mann
2.129 Beiträge
Zitat von ******ing:
ist der gemietet u. nur für uns, oder für neugierer u. wunderfitzer zu gänglich ????

*****her Mann
2.949 Beiträge
@******ing,

eine gruppe beinhaltet für mich mitglieder von a bis z und da wird niemand ausgeschloßen oder vorab alls unpassend abgestempellt!!!
aber wenn jemand selbst meint sie er passt nicht dazu darf auch fern bleiben.

feuerking wie sieht es bei euch aus mit konstruktiven vorschlägen und Ideen zum gelingen eines stammtisch wo es für alle recht ist???

Lg egon
******ing Mann
2.129 Beiträge
kein problem ecquipment (agregat, grills )u. zubehör in allen varianten ! nur hat sich gezeigt dass es "bachel" u. andere..... gibt die nicht mit uns grill- spass haben wolle.
Zitat von *****her:
@******ing,

eine gruppe beinhaltet für mich mitglieder von a bis z und da wird niemand ausgeschloßen oder vorab alls unpassend abgestempellt!!!
aber wenn jemand selbst meint sie er passt nicht dazu darf auch fern bleiben.

Lg egon

Da geb ich dir voll recht E.
*******i62 Mann
188 Beiträge
Oje....dann mal noch schnell meinen Senf...

habe ich 30 Leute und frag die wo wir was machen wollen - dann hab ich anschließend 30 verschiedene Orte, 30 verschiedene termine und eine riesige Liste wer wen nicht dabei haben will und warum wer dann nicht kommt wenn der oder Die dazu auch dazu kommt - kurzum:

Alles ist mit fast unüberwindlichen Schwierigkeiten verbunden...

Datschers Idee ist gut!

Sein Grillplatz scheinbar auch!

Nun wäre aber zu klären ob der vermietet wird - denn dann kannst Pech haben und hinkommen und das Pfadfinder Fähnlein Fieselschweif sitzt dort mit 67 Mann einschließlich Stab und hat dafür bezahlt und man guckt dämlich - darum...Voraufklärung der Lage...

Sind Parkplätze dort direkt oder Fussmarsch über 55 km erforderlich mit dem ganzen Gerödel auf dem Buckel?

Nach Ermittlung dieser Unbekannten stellst dann einfach ein Datum mit Uhrzeit hier rein und wer kommen will sagt verbindlich zu ( wegen bezahlen des Grillplatzes evtl dann auch wirklich kommen ! )

....sonst schreibst Dir hier die Krallen blutig und der nächste Winter ist vor dem Grillen da...so meine Erfahrungen mit Fragen, Vorschlägen und Terminen

...und keine Frust - am Ende ist es ein sehr überschaubarer Kreis Verwegener der dann wirklich kommen würde, der vrest hat an diesem Tag Zahnweh, einen dringenden, völlig überraschenden Termin, das Ableben des Hamsters zu beklagen oder eine Unpässlichkeit anderer Art, welche das Erscheinen dann leider zu nichte machte...

So ...oder so ähnlich...

Man sollte das Thema nicht so bierernst sehen sondern sich drauf freuen Gleichdenkende zu treffen, einfach mit denen reden, abzulachen und wenn sich was ergeben sollte dann auch zusammen kaspern....wer wenn nicht mag und nicht sehen will sitzt einfach 5 Meter weiter und redet mit anderen Experten
*****her Mann
2.949 Beiträge
@******ele,

*danke* *guterbeitrag*

@**le,

es geht hier erst mal um nichts anderes wie um ein vorschlag für ein stammtisch bzw ein treffen zum gemeinsamen grillen und ob daran intresse allgemein besteht.

natürlich ist mir auch bewusst das es vorab besonders von leuten wo man monatelang nichts liest bzw auch nicht bemüht sind selbst was gutes für die gruppe zu tun oder zu organisieren die ersten sind wo ein haar in der suppe suchen und vieles schlecht reden.
aber da muß man halt drüberstehen und es nehmen wie es ist.

und das mit dem vorab aussortieren von gruppenmitglider bei verschiedenen events stammtischen ect macht ja in EINZELNEN gruppen immer mehr schule, nach dem motto, die wo wir nicht kennen passen ja auch nicht zu uns und kommen erstmal auf die streichliste, wobei sie in ihren profilen respekt toleranz und was weiß ich alles dick unterstreichen.



aber meine erfahrung zeigt auch das gerade dieses denken weder in einer joygruppe noch in vereinen ect. auf dauer gut geht, weil das eine gemeinschaft spaltet anstatt zusammen bringt um miteinander spass oder erfolg zu haben.

aber in vielen gruppen und events geht das ja auch sehr gut, und da werden alle mitglieder genommen wie sie sind, egal ob sie vielleicht etwas "besseres" sind oder nicht.

aber nun *zumthema*

den vorschlag zu dem stammtisch und dem grillplatz hab ich gemacht, weil ich dort mit freunden schon öfter schöne grillfeste veranstaltet habe und ich auch weiss an welche behörde bzw pächter ich mich wenden darf um auf dem gelände ein event zu planen und bei intresse der mitglieder und unserem moderator unserer gruppe auch durchzuführen.

Aber selbstverständlich würde auch ich mich freuen wenn noch andere und vielleicht bessere vorschläge zu einem schönen stammtisch unter gleichgesinnten eingehen.

Lg datscher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.