Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM SBH
87 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riedsee-Community 2015

**********her66 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Riedsee-Community 2015
"Wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war ...
ja mit Sonnenschein, mit Mädels und dem Riedsee ..."


Hallo liebe Riedsee-Community, liebe Schwarzwald-Baar'ler, liebe Joyclubber!

Wißt Ihr noch, wie alles anfing?

Nun, die Geschichte ging ungefähr so:

Es war einmal ein einsamer, junger Mann, der das Nacktsein liebte, die Natur ...
und vor allem die Frauen *freu2*

So begab es sich, daß der große Lausbub bei seinen Ausflügen im Netz auf diesen einzigartigen, genialen, wundervollen und erotischen "Club", namens "Joy-club" gestoßen war. *freu*

Es war alles so wunderschön und wunderschön neu, so prickelnd, so unendlich erotisch .... *juhu*

Recht bald stieß er auf eine sehr sympathische Gruppe, namens "Schwarzwald-Baar-Gruppe" und wurde sehr freundlich aufgenommen. *freu2*

Was für ein Glück, dachte er sich und überlegte, wie auch er sich in diese tolle Gruppe würde einbringen können. *freu*

Er rieb sich unter der Nase, wie einst Wickie, der kleine Wickinger und hatte eine geniale Idee: Die große, die einzigartige, ...

the one and only ..

PLZ 7 FKK-Community Riedsee Donaueschingen - heute die Riedsee-Community
---------------------------------------------------------------------------------------------

Damals schrieb' der junge Mann also Folgendes:

"Hallo Ihr lieben Joyclubber,

ich würde gerne einen kleinen FKK-Kreis - Riedsee gründen.
Wer hätte Lust, sich ab und zu gemeinsam dort zu treffen und dem FKK zu fröhnen und nette Kontakte zu knüpfen?

Ich dachte immer, am FKK-See wäre es ganz leicht, Kontakte zu knüpfen, aber oft sind es 'geschlossene Grüppchen' oder einzelne Personen, die lieber alleine sind. (und ich trau' mich ja nicht )

Wer also hätte Lust und macht mit?
Nein stimmt ja garnicht - wir wollen ja kein geschlosser Kreis sein. Jeder kann kommen wie und wann er Lust hat (im doppelten Wortsinn)

Und jeder darf und soll hier jederzeit sein Treffen am Riedsee eintragen können. (Ich selbst bin hier keineswegs der Cheffe!)

ÄLTER SEMESTER AUSDRÜCKLICH WILLKOMMEN !!!! (bei uns ausdrücklich anders als bei der 'Konkurrenz')
Freue mich auf viele Anmeldungen!!

(Und ich hoffe das joyclub-Team tut meinen Versuch nicht als plumpe Kontakt-Suche ab )

Einen lieben Gruß
Euer ... heute: dream_catcher66

PS: Nochmals: Die 'reiferen' ´(sorry) Semester sind ausdrücklich willkommen!


Ja, so war das damals. Aber auch heute hat der joyclub, die Schwarzwald-Baar-Gruppe und die Riedsee-Community nichts von Ihrem Reiz, von ihrem Prickeln verloren
und ich freue mich schon riesig auf die neue Saison und die warmen Tage!

Anmeldungen werden ab heute angenommen!

Gruß und Kuß
Euer dream_catcher66 *bussi* *sonne* *liegestuhl* *stoesschen* *roseschenk*
*******ing Mann
78 Beiträge
hallo
na da möchte ich mich doch gleich mal eibringen, hoffe das wetter wird bald wieder FKK-freundlicher und man trifft sich am Riedsee....
nackiger gruß *frier* *sonne* *schwitz*
Sommer am Riedseee
Auch ich kann es kaum erwarten , dass es wieder wärmer wird .
Finde es toll , dass ausdrücklich auch ältere Semester willkommen sind
**********her66 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Vebi
Daß r e i f e r e S e m e s t e r a u s d r ü c k l i c h w i l l k o m m e n sind ist doch keine Frage!

Das sollte man eigentlich nicht extra erwähnen müssen.

Ich hab's trotzdem getan;
weil ich so a bissrl auf reifere Frauen stehe *zwinker*

Gruß vom
dream_catcher66
Riedsee
Hallo Freunde
sagt doch mal für die Pärchen die den Riedsee nicht so gut kenne wo mann dort hingehen muss, der Riedsee ist ja nun nicht so Klein.
Herzlichen dank im vorraus, wir würden sehr gern im Sommer dort hingehen.

LG
Judu
*******ones Paar
429 Beiträge
Karte 2015
Alle Jahre wieder.

Hier mal eine neue Karte vom Riedsee. Hoffen wir mal das es bald Frühling wird, um die Riedsee-Saison zu eröffnen.


LG Flintstones.

P.S.: Wir liegen am liebsten bei E, F, G oder auch mal D

47°56'11.4"N
8°31'17.8"E
FKK See
Google Map sei Dank. Hier die Gesamtübersichtskarte von der Riedseeregion.
***in Mann
350 Beiträge
Werde...
...dieses Jahr auch wieder öfter an den See kommen.
Muss nur noch Frühling werden.

lg Armin
*******y192 Mann
34 Beiträge
Hoffentlich wirds bald wärmer
Ich freu mich auch, wenn mal wieder die Sonne auf den nichtvorhandenen Pelz scheint.

Da einige von Euch auf GDE liegen, werde ich mal mein Standpunkt von UVW in die untere Hälfte vom ABC verlegen.

Freu mich darauf Euch dort vllt mal kennen zu lernen
Sommer
Hoffentlich werden die Sonnen Strahlen bald wärmer und man trifft sich wieder am See.Muss sagen das ich zum Riedsee FKK durch einen Bekannten gekommen bin und wir sind hin und wieder zu zweit dort.Bissher nur nette Leute getroffen.Und trotz meiner Figur fühle ich mich nicht beobachtet. *freu2*
******cia Paar
80 Beiträge
Wetterbericht
für Donaueschingen *zwinker*

Dienstag, 17.3.2015

Temperatur 17°
Luftfeuchtigkeit 54 %
Wind 11 km/h

Eigentlich könnte man ja mal 'n Versuch machen - oder ?
**********her66 Mann
156 Beiträge
Themenersteller 
Webcams
*sonne* *liegestuhl* *stoesschen* *grill* *sonne* *liegestuhl* *stoesschen* *grill*



Hier nochmal die Links zu Riedsee-nahen Webcams:

Flugplatz Donaueschingen: http://www.flugplatz-donaueschingen.de/webcam/donauaktuell.jpg

Herr Böttcher aus Pfohren: http://www.wetter-donaueschingen.de/pages/startseite/webcam.php


Ich hoffe, die Angabe der Links ist irgendwie mit den Joyclub-Regeln vereinbar, denn die Bilder erleichtern es uns, uns bei geeignetem Wetter zu verabreden.

Wünsche Euch/uns eine warme, sonnenreiche Riedsee-Saison!


*sonne* *liegestuhl* *stoesschen* *grill* *sonne* *liegestuhl* *stoesschen* *grill*



Grüßle
dream_catcher66 *bussi* *roseschenk*
******cia Paar
80 Beiträge
Webcam
... eine Super Idee mit den Webcams *g*
Die "Gruppe"
...liegt meistens (d.h. nahezu ausschließlich) in Bereich B, so ungefähr am unteren Teil des linken Schenkels des A's.
Natürlich ist da nur "normales" FKK möglich.
D.h. natürlich nicht, dass nur dort Gruppenmitgleider liegen, aber als "Gruppenliegeplatz" ist das eben da.

Nur so zur Info.
******cia Paar
80 Beiträge
"Schöner"
isses dort wo die Flintsones liegen - E, F, G oder auch mal D *g*
Also "F"
würde ich da mal ausklammern. da liegen nämlich meistens die hardcore-sittenwächter. aber D-E-G sind auf jeden Fall besser geeignet, wenn man nicht nur ganz brav sonnen möchte.........
aber man kann ja auch zwischendurch mal spazieren gehen... *zwinker*
*******y192 Mann
34 Beiträge
Das komplette ABC
Ich wäre schon froh, wenn ich mich auf irgend ein Buchstaben legen könnte, egal ob A D F etc. bei dem miesen und vorallem kaltem Wetter nehme ich jeden Buchstaben
******cia Paar
80 Beiträge
okay
Dann streichen wir F *g*
****_48 Mann
163 Beiträge
Donnerstag 09.April
Hallo ihr Lieben. Ist morgen Mittag schon jemand am Riedsee?. Das Wetter soll ja klasse werden. Würde gerne mit meiner Freundin hin, vielleicht ist ja auch ein nettes Paar da?.
alles Liebe Bado_48
der riedsee ruft
******g58 Frau
448 Beiträge
yep...
ich/wir waren schon da *aetsch*
Letzten Sonntag
haben wir die Saisson am Riedsee eröffnet. Schön, dass wir fast alle wieder sehen konnten.
Genial. War einfach ein schöner Tag am See.
****hp6 Mann
10 Beiträge
sonne
heute gehts an see
Hrute jemand am see
*******inge Paar
131 Beiträge
neulinge
Hallo zusammen,

Danke für die Infos wir werden kommen ....

uwe und geli
Wie sieht es am Donnerstag aus ?, geht Jemand an den See ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.