Schwarzwald - Baar Forum

Hauptbereich
Vorstellungsrunde für die NEUEN die 2te.

Und auch alten Mitlgieder der Gruppe. Hier können sich alle nochmals kurz vorstellen, egal ob neu hinzugekommene, oder bereits Stammgäste. Ich freu mich auf eure Beiträge, und wer weiss... (**st)

⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️ - Bad Dürrheim (24.03.2023)

Öffentlich - Sauna Stammtisch 2.0 Seit 1,5 Jahren treffen sich nun die Mitglider der Schwarzwald-Baar Gruppe zum monatlichen Stammtisch im Solemar Auch 2023 setzen wir diese Tradition natürlich fort Auf Wunsch einiger Teilnehmer mit einem kleinen "Update" Da es immer… (**********Lover)

❤️‍🔥 Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe❤️‍🔥 - Engen (25.03.2023)

Öffentlich - It's Stammi Time ihr Lieben ❤️ Wir treffen uns heute zum monatlichen der Schwarzwald-Baar Gruppe in der Oase37 in Engen zum gemeinsamen Clubbesuch Es wäre schön, wenn sich Fahrgemeinschaften bilden könnten schickt mir hierzu bitte eine PN wenn ihr eine… (**********Lover)

❤️‍🔥 Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe❤️‍🔥 - Villingen-Schwenningen (25.02.)

Öffentlich - It's Stammi Time ihr Lieben ❤️ Wir treffen uns heute zum monatlichen der Schwarzwald-Baar Gruppe im BigFood Restaurant in Schwenningen. (**********Lover)

⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️ - Bad Dürrheim (03.03.2023)

Öffentlich - Sauna Stammtisch 2.0 Seit 1,5 Jahren treffen sich nun die Mitglider der Schwarzwald-Baar Gruppe zum monatlichen Stammtisch im Solemar Auch 2023 setzen wir diese Tradition natürlich fort Auf Wunsch einiger Teilnehmer mit einem kleinen "Update" Da es immer… (**********Lover)

Veranstaltungen
Hier werden sämtliche Veranstaltungen gepostet
Frauengesprächskreis

Hallöchen, ich komme gebürtig aus dem Kreis Rottweil und veranstalte monatliche Frauengesprächskreise. Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie gut es tut in einem Kreis von Frauen, gehört, gesehen und gehalten zu werden. (*********fried)

Platonischer Spieleabend

Wer hat Lust zu einem platonischen Spieleabend - also Non-Sex! Angedacht ist Freitagabend in einem Lokal. Jeder bringt Brett-, Karten- oder Würfelspiele mit und wir entscheiden dann welche Spiele wir spielen wollen. (*******mata)

Joyclub-Veranstaltungen in der Nähe

Hier könnt ihr Werbung für Veranstaltungen machen, die nicht über die Gruppe organisiert sind, aber in der Nähe stattfinden. Bitte mit direktem Link zu der jeweiligen Veranstaltung! Und bitte das Datum dazu schreiben. (*******mata)

Überlegung über ein gemeinsames Picknick Thema mit Umfrage

... (*******h91)

Interesse an Fahrradtouren

Auf der Suche nach Fahrradfaher/innen wo gerne mal ne Tour machen egal ob E Bike oder normal ob Cityrad oder Mountainbike für jeden Geschmack was dabei würde mich freuen wenn wir gemeinsam mal eine Tour machen könnten ich persönlich fahr leidenschaftlich… (*******h91)

Stammtisch & Co
Hier werden alle Stammtische der Schwarzwald-Baar Gruppe rein gestellt.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Stammtische ❤️

Seit fast zwei Jahren findet nun monatlich unser Sauna Stammi im Solemar und zusätzlich einmal pro Monat ein Stammtisch in diversen Location, mit wechselnden Themen statt Auch zwischen den Stammis treffen wir uns gerne zu diversen Events, Clubs etc. (**********Lover)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dritter Platz Sommerevents im Joy

Wir freuen uns riesig über den dritten Platz bei den Sommerevents im Joy und sind auf das Paket gespannt Hallo liebe Gastgebende, danke dafür, dass ihr diesen Sommer mit euren Veranstaltungen für den JOYclub und eure Gruppen mitgestaltet. (**st)

(FKK)Badeseen
Hier dürft Ihr gerne die Badeseen und andere FKKplätze posten.
Riedsee 2023

Langsam werden die Tage länger und bald hoffentlich auch wärmer. Wer ist der oder die erste im Riedsee? Tauscht euch hier gerne über alles rund um den Riedsee aus. Verabredet euch oder teilt hier gerne eure Schnappschüsse. (*******mata)

Kirnbergsee FKK

Wer von euch weiß, ob und an welcher Stelle am Kirnbergsee auch FKK möglich ist? Grüße von Nero! (**st)

Riedsee 2022

Ich wünsch euch ein gutes neues für 2022. Hier dürft ihr wieder alles rund um den Riedsee reinschreiben. LG Martin (**st)

Riedsee 2021

Wir haben schon angenehme Temperaturen viele siehts nach draußen. Dann wirds Zeit das wir ein neuen Thread eröffnen. Viel Glück für 2021. (**st)

Riedsee 2020

Es ist zwar noch Januar aber wir könnten uns schon mal langsam vorbereiten. (**st)

Gruppencafé
Hier darf gern über alles geplaudert und ausgetauscht werden.
Advent

Mich interessiert, wie verbringt ihr dieses Jahr die Vorweihnachtszeit? Habt ihr Tipps für Weihnachtsmarktbesuche oder spezielle Ausflugstipps, die sich in dieser Zeit besonders lohnen? Habt ihr ein Lieblingsplätzchen-Rezept, das ihr gerne mit uns teilt? (*******mata)

Quasselecke

Eines der schönsten Dinge im Leben, ist anderen Menschen ein Lächeln zu schenken. Ich fange mal damit an und wünsche einen schönen Tag (*******mata)

Geburtstag 🎂

Heute hat unsere Liebe Gruppenleiterin @Like_Sunshine Geburtstag Wir gratulieren 🥂 herzlich! (*******mata)

Blümchen - oder eher nicht?

Ich frage mich schon lange, wie ihr das beim "First Date" so handhabt. Bringt ihr eurem Date eine Kleinigkeit mit? Eine Aufmerksamkeit wie z.B. ein Blümchen, Schoki oder ähnliches? 🌹 Oder ist das für euch zu "Old School" und eher egal? (**********Lover)

Das erste Treffen. Sex oder kein Sex?

Erstes Treffen. Sex oder kein Sex? Erstes Date - Sex oder kein Sex Es gibt wahrscheinlich so verschiedene Meinungen darüber, wie Leute hier im Joy. Wie denkt ihr darüber und wie sind eure Erfahrungen: Ist Sex oder kein Sex beim ersten Treffen? (**st)

Fun-Ecke
Spiele, Witziges & more
Lustige Sprüche Weisheiten Witze und Zitate

Ich beginne mal damit: Es wackelt spät durch Nacht und Wind, ein Ferkelchen, das lacht und singt, Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr! Lg. Datschi (*****her)

Was hört Ihr gerade so ?

Hier könnt ihr anderen mitteilen welche Musik ihr gerade hört. Bitte aber keinen Spam, keine beleidigenden Inhalte, auch nicht welche, die so interprtiert werden könnten! Zudem auch die Joyclub Regel beachten. LG Martin (**st)

Assoziationsspiel 3

Assoziationsspiel Hallo zusammen, habe mal geschaut und gesehen, dass es hier zwar ein Wortspiel gibt, aber noch kein Assoziationsspiel. Das Assoziationsspiel ist ein sehr einfaches und schnelles Spiel mit einem großen Spaßfaktor. (**st)

Beliebtes Wortspiel Nr. 5

Bei diesem Spiel könnt ihr aus zwei Hauptwörter ein Wort bilden. Die zweite Hälfte des lezten Wortes bildet die erste Hälfte des Folgewortes. Beispiel: Wendepunkt Punktabzug Zugabteil Abteilungsleiter So, Viel Spass beim Spiel. (**st)

Assoziationsspiel 2

Assoziationsspiel Hallo zusammen, habe mal geschaut und gesehen, dass es hier zwar ein Wortspiel gibt, aber noch kein Assoziationsspiel. Das Assoziationsspiel ist ein sehr einfaches und schnelles Spiel mit einem großen Spaßfaktor. (**st)

Dating & Club
Hier darf alles gepostet werden was mit einem echten Date zu tun hat. Bitte schreibt so genau wie möglich was ihr sucht und was ihr Euch wünscht und vorstellt. Je genauer umso besser. • wem suche Ihr (Frau, Mann, Paar) • was suche ich • wo suche ich •
Holiday Inn VS 23.1

Würde mich sehr freuen eine Dame oder Pärchen an der Hotelbar kennenzulernen ☺️ (******733)

Suche Radbegleitung

Guten Abend Da ich sehr viel Fahrrad fahre, Mountainbike, natürlich ohne Elektro!, suche ich Leute die Lust haben mit zu fahren, egal ob spontan oder geplant. Bin gestern bis zum Michel Hof und zurück gefahren. Super strecke. Wer hast Lust und Interesse? (****lik)

Frische Luft+

Ich bin in den letzten Wochen etwas eingerostet. Deshalb dachte ich, vielleicht gibt es hier Leute, die Lust haben auf eine Wanderung in unserer schönen Umgebung. Der Rost muss weg... Meldet euch, wenn ihr Lust habt ☺️ Viele Grüße Ragnar (**st)

ich möchte so gerne wieder als Sklave einer Frau gehorchen

Ich bin schon ein Erfahrener Sklave und habe weit über ein Jahrzehnt Erfahrung als Sklave und daher nur noch Kaviar und bleibende Schäden als Tabu... wobei ich ja Glaube hier in der Gruppe eher softere Sachen zu finden... (*********ias76)

Park and ....

Am Montag 30.5 bin ich zwischen 15 und 16 Uhr und am Dienstag 7.6 zwischen 17 und 18 Uhr an diesem lauschigen Ort. Liebe Damen und Paare, ich bin bereit und gespannt. Der Wanderparkplatz liegt etwas abseits der Zufahrtsstraßen. (**st)

Archiv
Sachen zum nachlesen, die nicht in den Thread "Mülleimer" kommen
Stammtisch am 16.10.20

Wie der ein oder ander schon gesehen hat veranstaltet unsere Gruppe ein Stammtisch . https://www. joyclub. de/event/1126784. stammtisch_der_schwarzwald_baar_gruppe_kenzingen. html Würde mich sehr freuen wenn ihr erscheint. (**st)

⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️ - Bad Dürrheim (30.06.2023)

Öffentlich - Sauna Stammtisch 2.0 Seit 1,5 Jahren treffen sich nun die Mitglider der Schwarzwald-Baar Gruppe zum monatlichen Stammtisch im Solemar Auch 2023 setzen wir diese Tradition natürlich fort Auf Wunsch einiger Teilnehmer mit einem kleinen "Update" Da es immer… (**********Lover)

Wanderung Schwarzwald-Baar Gruppe - Villingen-Schwenningen (18.05.2023)

Öffentlich - Wir wollen etwas Neues probieren und mit Euch wandern gehen @Liebhaber_1968 wird für uns eine tolle Wanderung planen, die wirklich für jeden machbar ist Danke dafür Es geht uns darum, gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen, uns noch besser… (**********Lover)

Wanderung Schwarzwald-Baar Gruppe - Villingen-Schwenningen (25.06.2023)

Öffentlich - Wir wollen etwas Neues probieren und mit Euch wandern gehen @Liebhaber_1968 wird für uns eine tolle Wanderung planen, die wirklich für jeden machbar ist Danke dafür Es geht uns darum, gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen, uns noch besser… (**********Lover)

⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️ - Bad Dürrheim (05.05.2023)

Öffentlich - Sauna Stammtisch 2.0 Seit 1,5 Jahren treffen sich nun die Mitglider der Schwarzwald-Baar Gruppe zum monatlichen Stammtisch im Solemar Auch 2023 setzen wir diese Tradition natürlich fort Auf Wunsch einiger Teilnehmer mit einem kleinen "Update" Da es immer… (**********Lover)

Mod-Archiv
In diesem Teil findet ihr alte, abgelaufene und gespeerte Threads
⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️ - Bad Dürrheim (01.12.2023)

Öffentlich - Sauna Stammtisch 2.0 Seit 1,5 Jahren treffen sich nun die Mitglider der Schwarzwald-Baar Gruppe zum monatlichen Stammtisch im Solemar Auch 2023 setzen wir diese Tradition natürlich fort Auf Wunsch einiger Teilnehmer mit einem kleinen "Update" Da es immer… (**********Lover)

⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️ - Bad Dürrheim (03.11.2023)

Öffentlich - Sauna Stammtisch 2.0 Seit 1,5 Jahren treffen sich nun die Mitglider der Schwarzwald-Baar Gruppe zum monatlichen Stammtisch im Solemar Auch 2023 setzen wir diese Tradition natürlich fort Auf Wunsch einiger Teilnehmer mit einem kleinen "Update" Da es immer… (**********Lover)

⭐️Sauna Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe⭐️ - Bad Dürrheim (29.09.2023)

Öffentlich - Sauna Stammtisch 2.0 Seit 1,5 Jahren treffen sich nun die Mitglider der Schwarzwald-Baar Gruppe zum monatlichen Stammtisch im Solemar Auch 2023 setzen wir diese Tradition natürlich fort Auf Wunsch einiger Teilnehmer mit einem kleinen "Update" Da es immer… (**********Lover)

🔥 Stammtisch Schwarzwald-Baar Gruppe 🔥 - Donaueschingen (12.08.2023)

Öffentlich - It's Stammi Time ihr Lieben Da es im letzten Jahr soooo schön mit Euch war, gibt's auch in diesem Jahr wieder ein "Come together" mit Picknick am Riedsee. (**********Lover)

Sauna frivol

Und zunächst mal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Meine Frau und ich waren/sind schon öfter sin Clubs. Jetzt ist es aber so, dass man da in sexueller Hinsicht relativ frei ist, aber das Sauna-Erlebnis unterirdisch ist. (**T2)