![]() | 12. August 2010 SM/BDSM Schwarzwald-Baar und Region In einer Dom/Dev Beziehung leben und auch noch SM/BDSM leben da eckt man doch hier und da an. Doch in unserer Gruppe darf man sein, wie man ist. Diese Erfahrung darf jedenfalls ich machen. Dennoch würde ich mich freuen, noch mehr Gleichgesinnte aus unserer Region kennen zu lernen und zu unserer Gruppe einzuladen. Ich möchte ganz bewußt keine Spaltung Swinger / SMler weil ich gemischte Gruppen ohnehin viel interessanter finde und da ich für gegenseitige Akzeptanz und Toleranz stehe, auf beiden Seiten. Der joy ist ein offenes Plateau für Alle und da sollten wir mit gutem Beispiel voran gehen. Ich freue mich auf unsere neuen Mitglieder Gruß wilde Rose |
![]() | 12. August 2010 Hallo! na dann wäre der 21.08.2010 ein guter Termin für euch. Große SM/SwingerParty des SM Stammtisches Schwarze Rose aus Konstanz in Radolfzell in einer alten Villa. Es werden ca. 100 Gäste aus beiden Bereichen erwartet. 4 Etagen Spielräume, Shows, Spanferkel vom Grill, Bufett, Trinken, Feuerspucker, Dessousshows, Discobereich, Bar, Nassbereiche für NS-Spiele, alles vorhanden und pro Person 30€ all inkl. Striktly Dresscode und Eingangskontrolle Wer mehr wissen will schreibe uns eine PN, wir senden ihm alle notwendigen Anmeldeunterlagen. |
![]() | 12. Oktober 2010 Samstag 30.10.2010 Große BDSM-SM-Fetisch Nacht in Radolfzell im Club Romantica Eintritt über Schwarze Rose 30€ all inkl. Essen trinken und alle Shows! Ich gehe hin, wer will mit? Grüße streetman |
![]() | 17. Oktober 2010 SM- ohne Swingen Was mich nun weiter interessieren würde, wäre die Frage: Gibt es in unserer Region Dom/Dev -Paare, die SM leben ohne Swingen. Welche Locations besucht Ihr, wenn Ihr auf Parties geht. Über welchen Weg sucht Ihr Kontakt mit anderen gleichgesinnten Paaren ? Welche Erfahrungen habt Ihr im Kontakt mit andersgeneigten Menschen gemacht ? Zum Beispiel bei einem gemeinsamen Stammtisch von Menschen unterschiedlicher Neigungen ? Seid Ihr auf Toleranz oder auf distanzierte Reaktionen gestossen ? oder reagieren die Anderen eher ausweichend ? Wie geht Ihr selbst mit andersgeneigten Menschen um ? Sucht Ihr den Kontakt auch zu andersgeneigten Menschen, oder bleibt Ihr lieber unter Euch, weil ihr Euch nicht ständig erklären oder rechtfertigen wollt ? Soooo viele Fragen ! Ja, aber ich möchte einmal den Gedankenaustausch zwischen unterschiedlich geneigten Menschen anregen ............... weil ich dies als wichtigen Beitrag für gegenseitige Toleranz ansehe. Wie denkt Ihr darüber ? |
![]() | 20. Oktober 2010 Ich wurde gebeten, folgendes für Euch zu posten Die Veranstaltung am 30.10. ist "strictly" getrennt und der Bereich SM ist nicht für normale Swinger zugelassen. Ein Dungeon-Master überwacht dies auch. > > Das ganze findet in einem Mittelalterlichen Stil statt und soll Berührungsängste der Swinger und SM/BDSM Szene nehmen. > > Von den insgesamt 5 Arealen sind 2 komplette Etagen dem SM überlassen und wie gesagt, eine Etage sogar "strictly controlled!" > > Ich bitte dich dies in Eurem Forum entsprechend zu posten, da wir als Nichtmitglieder eurer Gruppe das nicht können, und damit auch kein falscher Eindruck entsteht. > > Vielen Dank > > Katarina und Elmar |
![]() | 20. Oktober 2010 SwingamSee Romantica ist der Name des Clubs , von dem ich im oberen Artikel schreibe. Schaut ihn Euch mal an, dies ist auch der Name des Links Für de, die dorthin können viel Spaß. Gruß Rose |
![]() | 14. Dezember 2011 Es hat sich Einiges getan............. .... seit ich 2010 diesen Thread aufgemacht habe. Damals war ich in unerer Gruppe die Einzige, die in einer Dom/Dev Beziehung lebt und die auch SM lebt. Für Uns als Gruppe war von Anfang an klar, wir wollen keine zwei getrennte Gruppen , wir wollen uns gegenseitig tolerieren und respektieren, da wir uns als Mensch wahrnehmen mit all unseren Seiten und uns nicht auf unsere sexuellen Neigungen und Vorlieben reduzieren. Wir hatten und haben seither viel Spaß miteinander, wenn wir uns beim regelmässigen Stammtisch und auch darüber hinaus zur Einen oder Anderen Unternehmung trafen. Die Tatsache, dass meine Lebensweise die Teilnahme an manchen Veranstaltungen ausschloss war nie Thema oder Problem und ich gehörte und gehöre immer dazu. Mittlerweile sind mehr sehr nette Menschen bei uns in der Gruppe, die wie ich in einer vergleichbaren oder ähnlichen Beziehung leben. Fakt bleibt jedoch, wir begegnen uns zwanglos beim Stammtisch, tauschen uns über viele interessante Themen des Lebens aus und machen auch um das Thema Sexualität keinen großen Bogen. Diese Offenheit ist einer der Hauptfaktoren, der uns verbindet, so unterschiedlich wir auch unsere Sexualität leben. Ich möchte mich jedenfalls bei Allen in der Gruppe dafür bedanken, dass diese Offenheit füreinander nach wie vor da ist, dass sie für uns eine fast unausgesprochene gelebte Selbstverständlichkeit ist. Und dass dies nicht überall der Fall ist, das weiß Jede/r von uns nur zu gut. Deshalb freue ich mich über Jede/n unter uns , der dieses, in unserer Gruppe gelebte Gut weiter schützt Wir haben eine sehr offene, aufgeschlossene, vielfältige und was sehr hervorzuheben ist, außerordentlich tolerante Gruppe und sie ist es in jedem Fall wert, noch lange zu bestehen. Dafür sei an dieser Stelle Allen mein Dank ausgesprochen. Machen wir weiter so Eure Rose |